Wissenschaftlich – Unabhängig – Professionell

Weiterbildung für sonstige Stakeholder

Jede Person und jedes Unternehmen, das in irgendeiner Art und Weise mit Sportmarketing zu tun hat, sollte die Besonderheiten des Sportmarketings kennen und Trendthemen des modernen Sportmarketings einschätzen können. Wir bieten Entscheidungsträgern und Marketingmitarbeitern von Sportsponsoren Weiterbildungsseminare zu den Grundlagen des Sportmarketings an und gehen dabei intensiv der Frage nach, inwiefern sich Sportorganisationen von Unternehmen anderer Wirtschaftsbereiche unterscheiden und wie Sportfans denken, entscheiden und konsumieren.

Neben den Grundlagenkursen bieten wir auch noch Weiterbildungsseminare zu Trendthemen des Sportmarketings an, beispielweise:

  • Markenmanagement im Sport
  • Ambush Marketing
  • Social-Media-Marketing im Sport
  • Beziehungsmarketing im Sport
  • Neuromarketing im Sport
  • Internationales Marketing im Sport
  • Event-Marketing im Sport